Hi, ich bin Elisabeth Kroeber.

Als Coach unterstütze ich dich mit vollem Engagement dabei, die Veränderungen in deinem Leben zu gestalten, die du dir wirklich wünschst.

Hi, ich bin Elisabeth Kroeber.

Als Coach unterstütze ich dich mit vollem Engagement dabei, die Veränderungen in deinem Leben zu gestalten, die du dir wirklich wünschst.

Wenn ich auf mein bisheriges Leben schaue, denke ich manchmal, dass die Ereignisse darin, auch für drei Leben gereicht hätten. Ich arbeite mit voller Leidenschaft als Coach, bin ausgebildete Yogalehrerin, Volljuristin und habe jahrelang im Marketing gearbeitet.

 

Ich bin viel gereist, habe ein Jahr in Neuseeland gelebt, in New York City studiert und als Trainee sieben Wochen in einem Waisenhaus in Tansania verbracht. Heute lebe und arbeite ich in Hamburg und liebe diese Stadt.

Eins ist mir ganz wichtig zu sagen: Mein Weg verlief nicht immer “gerade” und ich war auch nicht immer so glücklich wie heute.

 

Eine lange Zeit meines Lebens war geprägt von Unzufriedenheit, Stress und einem ständigen Auf und Ab. Ich habe verzweifelt nach meiner Berufung gesucht. Mir fehlte es an Selbstbewusstsein und ich setzte mich ständig unter Druck, in dem Versuch möglichst allen Menschen zu gefallen. Mittlerweile blicke ich auf diese Zeit zurück und bin unendlich dankbar. Denn: Ohne diese schwierigen Zeiten wäre ich heute nicht der Mensch, der ich bin. Nur durch mein eigenes Wachstum und die Veränderung meiner Denkstrukturen kann ich meine Klientinnen und Klienten wirksam in ihren Veränderungsprozessen begleiten. Gerne auch dich!

  • Abschluss der Ausbildung im INNER CHANGE®–Coaching nach Dr. Petra Bock, lizensierter MINDFUCK®-CoachIch gehöre zu dem 1. Jahrgang, der von Dr. Petra Bock, eine der renommiertesten Coaches in Deutschland, in ihrer neuesten Methodik – dem INNER CHANGE®-Coaching – ausgebildet wurde. Als zertifizierter MINDFUCK®-Coach arbeite ich mit einer wissenschaftlich fundierten Methodik, die es Menschen ermöglicht, mentale Selbstsabotage aufzulösen, eine neue innere Haltung zu entwickeln und ein verändertes Lebensgefühl entstehen zu lassen. Diese Arbeit ermöglicht es uns, unser volles Potenzial zu leben und den Erfolg und die Lebensqualität zu verwirklichen, die wir uns wünschen.
  • Life Coach (DBCA)an der Dr. Bock Akademie in Berlin, bekannt als das „Harvard des Coachings“ und die Eliteschmiede im Coaching, anerkannte Ausbildung nach den Richtlinien der International Coach Federation (ICF)
  • Team Coach (DBCA)an der Dr. Bock Akademie in Berlin
  • Volljuristin – 1. & 2. Staatsexamenan der Universität Bremen und dem Hanseatischen Oberlandesgericht, Abschluss des Studiums mit zweistelligem Prädikat
  • B.A. Media & Communication Managementan der Hochschule Fresenius in Hamburg und der Pace University in New York City
  • Ausgebildete Yogalehrerinbei Unit Yoga in Hamburg
  • Lieblingsessen: Pizzamit roten Zwiebeln, Rucola, Chilis und doppelt Käse
Mindfuck Coach Hamburg Dr. Petra Bock
Mindfuck Coaching

Das zeichnet mich aus:

Meine Empathie gepaart mit der Fähigkeit, immer einen Lösungsweg zu finden - die Kombination aus Herz und Verstand.

Das zeichnet mich aus:

Meine Empathie gepaart mit der Fähigkeit, immer einen Lösungsweg zu finden - die Kombination aus Herz und Verstand.

Meine 10 größten Stärken

Empathie, Intuition, Herzlichkeit, strategisches Denken und Kreativität, “Fehler” als Chance sehen, andere Menschen erkennen und wertschätzen können, Mut, “anders” denken, Willenskraft und Disziplin, Pragmatismus – was sind deine?

Meine 10 größten Stärken

Empathie, Intuition, Herzlichkeit, strategisches Denken und Kreativität, “Fehler” als Chance sehen, andere Menschen erkennen und wertschätzen können, Mut, “anders” denken, Willenskraft und Disziplin, Pragmatismus – was sind deine?