Coaching Workshop in Hamburg & digital

Ein sechsmonatiges Coaching Programm für alle, die ihr Denken und ihr Leben in die Hand nehmen und positiv verändern wollen. Für Erfüllung, Leichtigkeit und Lebensfreude.
Coaching Workshop Hamburg

Coaching Workshop Hamburg

Ein sechsmonatiges Coaching Programm für alle, die ihr Denken und ihr Leben in die Hand nehmen und positiv verändern wollen. Für Erfüllung, Leichtigkeit und Lebensfreude.
Coaching Workshop Hamburg
Coaching Hamburg

Das Projekt deines Lebens

Coaching Programm über 6 Monate Stück für Stück dein Leben und dein Denken positiv verändern – für mehr Lebensfreude & Leichtigkeit in einer Gruppe von 10 Teilnehmenden plus: individuelles 1:1 Coaching in Hamburg & digital November 2022 bis April 2023

Was?

6-monatiges Gruppencoaching Programm 

Mache deine Persönlichkeitsentwicklung zu deiner Priorität. Ein halbes Jahr lang arbeiten wir intensiv und mit ganz viel Freude in einer Gruppe von 10 Teilnehmenden an deinem inneren Wachstum. Unser Ziel? Dein Leben und dein Mindset einmal so richtig auf links drehen. Für mehr Zufriedenheit, Leichtigkeit und Lebensfreude. Für ein Leben, das zu dir passt und dich ehrlich erfüllt.

Gruppencoaching

Gemeinsam macht es mehr Spaß. Du bist Teil einer Gruppe von zehn Menschen, die Lust haben auf Persönlichkeitsentwicklung und positive Veränderungen in ihrem Leben. Der Zusammenhalt in der Gruppe trägt dich durch die sechs Monate und motiviert dich, die Veränderungen auch tatsächlich anzugehen.

❯ GRUPPENCOACHING VOR ORT

Im November, Februar und März treffen wir uns jeweils einen Tag lang in Hamburg. Du erhältst jede Menge Wissen und Inspiration, machst zahlreiche Coachingübungen und kannst dich mit dem Rest der Gruppe vernetzen.

Wir legen gemeinsam den Startschuss für die Veränderung in all’ den Lebensbereichen, die dir aktuell wichtig sind: Beruf, Partnerschaft, Familie, Gesundheit, Mindset, räumliche Umgebung/Wohnort, Finanzen, Abenteuer, Freizeit, Sinn & Werte, Spiritualität.

Und du lernst, wie du das Gefühl in dir verändern kannst, deine innere Haltung. Es wird um Neugier gehen, um Vertrauen, um Freude. Um dein ganz eigenes Timing. Darum, dich selbst ernst zu nehmen. Um Mut, Unerschrockenheit und um Motivation. Ich zeige dir, wie du die mentale Selbstsabotage in dir in eine konstruktive, positive innere Haltung verwandelst, sodass du dein volles Potenzial leben kannst.

❯ GRUPPENCOACHING VIA ZOOM

Im Dezember, Januar und März findet jeweils eine zweistündige Zoom-Session statt.

❯ CHAT

Zwischen den Sessions seid ihr als Gruppe und mit mir als Coach über das Chat-Programm Slack verbunden. Für Fragen an mich, Austausch und um Erfolge und Herausforderungen miteinander zu teilen.

1:1 Coaching

Die Kombination aus Gruppen- und 1:1 Coachingsessions ist aus meiner Erfahrung goldwert. So kann jede und jeder noch besser da abgeholt werden, wo sie oder er aktuell steht. Zusätzlich zu den monatlichen Gruppencoachings arbeiten wir daher auch zu zweit an deinen individuellen Herausforderungen und Coachingthemen.

❯ EIN TAG 1:1 COACHING VOR ORT

Ein ganzer Tag nur für dich. Damit beginnt unsere gemeinsame Arbeit im Dezember. Diese Tage sind etwas ganz Besonderes. Ich lerne dich und deine Themen kennen und wir arbeiten intensiv an einer positiv veränderten inneren Haltung und den Lösungen für deine Herausforderungen. Es wird um deine Ziele und Träume gehen, um dein inneres Wachstum und um jede Menge Lösungsstrategien.

❯ DIGITALE COACHINGSESSIONS

Hinzu kommen drei weitere 1:1 Coaching Sessions im Januar, Februar und März.

Aufgaben für Zuhause

Das beste Coaching bringt nichts, wenn du die Ergebnisse nicht in dein Leben integrierst. Die Umsetzung ist entscheidend.

Daher erhältst du während der gesamten sechs Monate Aufgaben, Übungen und Routinen für deinen Alltag.

❯ VERBINDUNG MIT DIR SELBST

Im trubeligen Alltag verlieren wir häufig die Verbindung zu uns selbst. Wir stecken zu viel in unserem Kopf fest und vergessen das Herz und die Intuition. Daher nehme ich dir mehrere Meditationen auf, die dich in den sechs Monaten auf dem Weg deiner Persönlichkeitsentwicklung begleiten und dich zurück zu dir, zu deinem Herzen, bringen.

❯ SELBSTVERTRAUEN

Häufig liegt ein großer Schlüssel des eigenen inneren Wachstum in der Stärkung unseres Selbstvertrauens. Die allermeisten Menschen sehen sich selbst viel zu kritisch und blockieren sich somit auf ihrem Weg. Daher steht dieses Thema während der gesamten sechs Monate besonders im Fokus. Du erhältst wirksame Übungen, die dich dabei unterstützen, zu erkennen, wie wunderbar du in Wahrheit bist. Wir schalten deinen inneren Kritiker aus und feiern deine Individualität. Denn: Niemand ist wie Du!

❯ LESEN

Ich schenke dir eines der Bücher, die meine Persönlichkeitsentwicklung maßgeblich positiv beeinflusst haben. Welches? Das ist eine Überraschung!

❯ TAGEBUCH

Außerdem erhältst du zu Beginn des Programms ein wunderschönes Tagebuch, das für die gesamte Zeit dein Begleiter wird. Schreiben verfestigt das Gelernte. Und das machen wir uns zunutze.

❯ GESUNDE ROUTINEN

Gemeinsam etablieren wir neue Routinen in deinem Alltag, die dir guttun und dein persönliches Wachstum unterstützen.

❯ REFLEKTIONSAUFGABEN

Zuletzt erhältst du über den Lauf der Zeit regelmäßige Aufgaben zur Selbstreflektion, um auch außerhalb der Coachings an deiner Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten. Eine Aufgabe wird die Erstellung eines Visionboards sein. Das Ergebnis teilen wir in der Gruppe. Eine wunderbare Übung, die unheimlich bereichernd ist.

Selbstverständlich ist all’ das freiwillig. Du kannst dich jederzeit entscheiden, eine Übung wegzulassen, wenn sie dich nicht wirklich weiterbringt, du keine Lust darauf oder Zeit dafür hast.

Für wen?

Für dich, wenn du …

  • mit deinem Leben oder einzelnen Bereichen darin unzufrieden bist und etwas verändern möchtest.
  • Lust darauf hast, über deine Träume und Ziele nachzudenken.
  • dich weiterentwickeln und wachsen möchtest.
  • dir ein anderes Lebensgefühl wünschst – Leichtigkeit zum Beispiel oder Erfüllung.
  • Druck, Zweifel und Ängste loslassen willst.
  • das Gefühl hast, nicht dein volles Potenzial zu leben.
  • neugierig bist, was alles in dir steckt, wenn du in dir und deinem Leben aufräumst.
  • Lust hast, Teil einer Gruppe toller Persönlichkeiten zu sein.
  • gern mit mir als Coach zusammenzuarbeiten möchtest.
  • das hier liest und richtig Lust darauf hast: sechs Gruppencoaching Sessions in Hamburg und via Zoom, vier Einzelcoaching Sessions, Meditationen, Übungen und Aufgaben für Zuhause, ein wunderschönes Tagebuch als dein Begleiter für die Zeit, eines meiner Lieblingsbücher für Persönlichkeitsentwicklung, Unterstützung bei der Umsetzung gesunder Routinen – hach' und einfach jede Menge Freude!

Ich habe das Programm bewusst so konzipiert, dass es jede/n dort abholt, wo sie/er aktuell steht. Wir arbeiten ganz individuell an deinen Lebens- und Mindsetthemen. Wenn du bereits mit mir als Coach zusammenarbeitest, können wir dort anknüpfen, wo wir im Coachingprozess stehen. Die Arbeit in der Gruppe bildet dabei den Rahmen, motiviert, inspiriert und macht Spaß.

Wie?

Ablauf der 6 Monate

In jedem der sechs Monate kommen wir als Gruppe zusammen. Im November, Februar und April jeweils einen ganzen Tag lang in Hamburg. Im Dezember, Januar und März jeweils zwei Stunden via Zoom. Hinzu kommen Einzelcoachings und du erhältst wertvolle Aufgaben, Übungen und Routinen für deine Arbeit Zuhause.

November 2022Der Startschuss

❯ Gruppencoaching am 19.11.22 (Samstag) von 10 – 18 Uhr in Hamburg
❯ Geschenke: Buch und Tagebuch
❯ erste Aufgaben, Routinen und Meditationen für deine Arbeit Zuhause

Dezember 2022Der Weihnachtsmonat

❯ Gruppencoaching am 14.12.22 (Mittwoch) von 20 – 22 Uhr via Zoom
❯ Ein ganzer Tag 1:1 Coaching in Hamburg, Termin nach Absprache
❯ Hausaufgabe: Dein ganz individuelles Visionboard gestalten

Januar 2023Voller Motivation ins neue Jahr

❯ Gruppencoaching am 18.01.23 (Mittwoch) von 20 – 22 Uhr via Zoom
❯ eine Stunde 1:1 Coaching via Zoom, Termin nach Absprache
❯ weitere Übungen für deinen Alltag

Februar 2023Fokus Selbstvertrauen

❯ Gruppencoaching am 25.02.23 (Samstag) von 10 – 18 Uhr in Hamburg
❯ eine Stunde 1:1 Coaching via Zoom, Termin nach Absprache
❯ passende Übungen und Aufgaben für die Stärkung deines Selbstvertrauens

März 2023Weiter geht's auf deinem Weg

❯ Gruppencoaching am 22.03.23 (Mittwoch) von 20 – 22 Uhr via Zoom
❯ eine Stunde 1:1 Coaching via Zoom, Termin nach Absprache
❯ weitere Übungen für die Umsetzung der Coachingergebnisse in deinem Alltag

April 2023Abschluss einer besonderen Zeit

❯ Abschluss-Gruppencoaching am 15.04.23 (Samstag) von 10 – 18 Uhr in Hamburg

Wo?

In Hamburg & digital via Zoom

Für alle Termine in Hamburg treffen wir uns in den wunderschön und kreativ eingerichteten “EXTRARAUM” Räumen mitten in Hamburg (Eppendorf). Die digitalen Sessions finden via Zoom statt. 

Wann?

November 2022 bis April 2023

Gruppencoachings vor Ort in Hamburg:

 

❯ Samstag, der 19.11.22 von 10 bis 18 Uhr

❯ Samstag, der 25.02.23 von 10 bis 18 Uhr

❯ Samstag, der 15.04.23 von 10 bis 18 Uhr

 

Gruppencoachings digital via Zoom:

 

❯ Mittwoch, der 14.12.22 von 20 – 22 Uhr

❯ Mittwoch, der 18.01.23 von 20 – 22 Uhr

❯ Mittwoch, der 22.03.23 von 20 – 22 Uhr

 

Individuelles 1:1 Coaching vor Ort in Hamburg:

 

❯ 1 Tag im Dezember von ca. 10 – 16 Uhr, Termin nach Absprache

 

Individuelles 1:1 Coaching digital via Zoom:

 

❯ jeweils eine Stunde im Januar, Februar und März, Termine nach Absprache

Wer?

Ich bin Elisabeth, Life Coach.

In den letzten 10 Jahren meiner eigenen Entwicklung habe ich Stück für Stück mein Leben zum Positiven verändert. Heute lebe ich in einer erfüllten Partnerschaft, bin mit Freude Mama, fit und gesund, erfüllt und erfolgreich in meinem Beruf, habe gute Freunde, bin kreativ und voller Begeisterung für meinen Alltag. Das alles sind Dinge, die ich selbst kreiert habe. Der Schlüssel dazu war die Veränderung in mir – die Veränderung meiner Einstellungen und Denkweisen.

 

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass auch du die Veränderungen erwirken kannst, die du dir wünschst. Aus meiner Erfahrung geht das nicht von heute auf morgen, aber es geht. Stück für Stück in kleinen und größeren Schritten. Und es lohnt sich! Der Wille zur Veränderung ist der erste Schritt. Und wenn du Lust hast, unterstütze ich dich von Herzen gern auf deinem Weg.

 

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht das sog. INNER CHANGE®-Coaching. Eine wissenschaftlich fundierte Methodik, um die mentale Selbstsabotage in dir aufzulösen, eine neue innere Haltung zu entwickeln und ein verändertes Lebensgefühl entstehen zu lassen. Ein Gefühl von Neugier, Vertrauen und Lebensfreude, der inneren Klarheit und Selbstsicherheit. Ein Gefühl von ehrlicher Motivation und Ausgeglichenheit.

 

Mehr zu meiner Arbeitsweise, meinen Qualifikationen und meinem Werdegang findest du hier.

Investition?

2.500 € (zzgl. 19 % MwSt.)

Ratenzahlung möglich. Sprich mich gerne darauf an.

Und jetzt?

Es gibt insgesamt 10 freie Plätze. 

Kennst du mich bereits und bist ganz sicher, dass du dabei sein willst? Dann schreibe mir eine E-Mail an mail@elisabethkroeber.de. Wenn du Fragen hast oder mich persönlich kennenlernen möchtest, vereinbare gern jederzeit ein kostenfreies Vorgespräch.

 

Ich freue mich auf dich!

Das Projekt deines Lebens

  • Coaching Programm über 6 Monate
  • November 2022 bis April 2023
  • Stück für Stück dein Leben und Denken positiv verändern – für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit
  • ein halbes Jahr lang die eigene Persönlichkeitsentwicklung wirklich priorisieren
  • in einer Gruppe von zehn Teilnehmenden
  • plus: individuelles 1:1 Coaching
  • in Hamburg & digital
  • Aufgaben, Übungen und Meditationen für deine Arbeit Zuhause
  • ein wunderschönes Tagebuch als dein täglicher Begleiter in den sechs Monaten
  • Unterstützung und Motivation für gesunde Routinen in deinem Alltag
Was?

6-monatiges Gruppencoaching Programm

Mache deine Persönlichkeitsentwicklung zu deiner Priorität. Ein halbes Jahr lang arbeiten wir intensiv und mit ganz viel Freude in einer Gruppe von 10 Teilnehmenden an deinem inneren Wachstum. Unser Ziel? Dein Leben und dein Mindset einmal so richtig auf links drehen. Für mehr Zufriedenheit, Leichtigkeit und Lebensfreude. Für ein Leben, das zu dir passt und dich ehrlich erfüllt.

Gruppencoaching

Gemeinsam macht es mehr Spaß. Du bist Teil einer Gruppe von zehn Menschen, die Lust haben auf Persönlichkeitsentwicklung und positive Veränderungen in ihrem Leben. Der Zusammenhalt in der Gruppe trägt dich durch die sechs Monate und motiviert dich, die Veränderungen auch tatsächlich anzugehen.

❯ GRUPPENCOACHING VOR ORT

Im November, Februar und März treffen wir uns jeweils einen Tag lang in Hamburg. Du erhältst jede Menge Wissen und Inspiration, machst zahlreiche Coachingübungen und kannst dich mit dem Rest der Gruppe vernetzen.

Wir legen gemeinsam den Startschuss für die Veränderung in all’ den Lebensbereichen, die dir aktuell wichtig sind: Beruf, Partnerschaft, Familie, Gesundheit, Mindset, räumliche Umgebung/Wohnort, Finanzen, Abenteuer, Freizeit, Sinn & Werte, Spiritualität.

Und du lernst, wie du das Gefühl in dir verändern kannst, deine innere Haltung. Es wird um Neugier gehen, um Vertrauen, um Freude. Um dein ganz eigenes Timing. Darum, dich selbst ernst zu nehmen. Um Mut, Unerschrockenheit und um Motivation. Ich zeige dir, wie du die mentale Selbstsabotage in dir in eine konstruktive, positive innere Haltung verwandelst, sodass du dein volles Potenzial leben kannst.

❯ GRUPPENCOACHING VIA ZOOM

Im Dezember, Januar und März findet jeweils eine zweistündige Zoom-Session statt.

❯ CHAT

Zwischen den Sessions seid ihr als Gruppe und mit mir als Coach über das Chat-Programm Slack verbunden. Für Fragen an mich, Austausch und um Erfolge und Herausforderungen miteinander zu teilen.

1:1 Coaching

Die Kombination aus Gruppen- und 1:1 Coachingsessions ist aus meiner Erfahrung goldwert. So kann jede und jeder noch besser da abgeholt werden, wo sie oder er aktuell steht. Zusätzlich zu den monatlichen Gruppencoachings arbeiten wir daher auch zu zweit an deinen individuellen Herausforderungen und Coachingthemen.

❯ EIN TAG 1:1 COACHING VOR ORT

Ein ganzer Tag nur für dich. Damit beginnt unsere gemeinsame Arbeit im Dezember. Diese Tage sind etwas ganz Besonderes. Ich lerne dich und deine Themen kennen und wir arbeiten intensiv an einer positiv veränderten inneren Haltung und den Lösungen für deine Herausforderungen. Es wird um deine Ziele und Träume gehen, um dein inneres Wachstum und um jede Menge Lösungsstrategien.

❯ DIGITALE COACHINGSESSIONS

Hinzu kommen drei weitere 1:1 Coaching Sessions im Januar, Februar und März.

Aufgaben für Zuhause

Das beste Coaching bringt nichts, wenn du die Ergebnisse nicht in dein Leben integrierst. Die Umsetzung ist entscheidend.

Daher erhältst du während der gesamten sechs Monate Aufgaben, Übungen und Routinen für deinen Alltag.

❯ VERBINDUNG MIT DIR SELBST

Im trubeligen Alltag verlieren wir häufig die Verbindung zu uns selbst. Wir stecken zu viel in unserem Kopf fest und vergessen das Herz und die Intuition. Daher nehme ich dir mehrere Meditationen auf, die dich in den sechs Monaten auf dem Weg deiner Persönlichkeitsentwicklung begleiten und dich zurück zu dir, zu deinem Herzen, bringen.

❯ SELBSTVERTRAUEN

Häufig liegt ein großer Schlüssel des eigenen inneren Wachstum in der Stärkung unseres Selbstvertrauens. Die allermeisten Menschen sehen sich selbst viel zu kritisch und blockieren sich somit auf ihrem Weg. Daher steht dieses Thema während der gesamten sechs Monate besonders im Fokus. Du erhältst wirksame Übungen, die dich dabei unterstützen, zu erkennen, wie wunderbar du in Wahrheit bist. Wir schalten deinen inneren Kritiker aus und feiern deine Individualität. Denn: Niemand ist wie Du!

❯ LESEN

Ich schenke dir eines der Bücher, die meine Persönlichkeitsentwicklung maßgeblich positiv beeinflusst haben. Welches? Das ist eine Überraschung!

❯ TAGEBUCH

Außerdem erhältst du zu Beginn des Programms ein wunderschönes Tagebuch, das für die gesamte Zeit dein Begleiter wird. Schreiben verfestigt das Gelernte. Und das machen wir uns zunutze.

❯ GESUNDE ROUTINEN

Gemeinsam etablieren wir neue Routinen in deinem Alltag, die dir guttun und dein persönliches Wachstum unterstützen.

❯ REFLEKTIONSAUFGABEN

Zuletzt erhältst du über den Lauf der Zeit regelmäßige Aufgaben zur Selbstreflektion, um auch außerhalb der Coachings an deiner Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten. Eine Aufgabe wird die Erstellung eines Visionboards sein. Das Ergebnis teilen wir in der Gruppe. Eine wunderbare Übung, die unheimlich bereichernd ist.

Selbstverständlich ist all’ das freiwillig. Du kannst dich jederzeit entscheiden, eine Übung wegzulassen, wenn sie dich nicht wirklich weiterbringt, du keine Lust darauf oder Zeit dafür hast.

Für wen?

Für dich, wenn du …

  • mit deinem Leben oder einzelnen Bereichen darin unzufrieden bist und etwas verändern möchtest.
  • Lust darauf hast, über deine Träume und Ziele nachzudenken.
  • dich weiterentwickeln und wachsen möchtest.
  • dir ein anderes Lebensgefühl wünschst – Leichtigkeit zum Beispiel oder Erfüllung.
  • Druck, Zweifel und Ängste loslassen willst.
  • das Gefühl hast, nicht dein volles Potenzial zu leben.
  • neugierig bist, was alles in dir steckt, wenn du in dir und deinem Leben aufräumst.
  • Lust hast, Teil einer Gruppe toller Persönlichkeiten zu sein.
  • gern mit mir als Coach zusammenzuarbeiten möchtest.
  • das hier liest und richtig Lust darauf hast: sechs Gruppencoaching Sessions in Hamburg und via Zoom, vier Einzelcoaching Sessions, Meditationen, Übungen und Aufgaben für Zuhause, ein wunderschönes Tagebuch als dein Begleiter für die Zeit, eines meiner Lieblingsbücher für Persönlichkeitsentwicklung, Unterstützung bei der Umsetzung gesunder Routinen – hach' und einfach jede Menge Freude!

Ich habe das Programm bewusst so konzipiert, dass es jede/n dort abholt, wo sie/er aktuell steht. Wir arbeiten ganz individuell an deinen Lebens- und Mindsetthemen. Wenn du bereits mit mir als Coach zusammenarbeitest, können wir dort anknüpfen, wo wir im Coachingprozess stehen. Die Arbeit in der Gruppe bildet dabei den Rahmen, motiviert, inspiriert und macht Spaß.

Wie?

Ablauf der 6 Monate

November 2022

DER STARTSCHUSS

❯ Gruppencoaching am 19.11.22 (Samstag) von 10 – 18 Uhr in Hamburg

❯ Geschenke: Buch und Tagebuch

❯ erste Aufgaben, Routinen und Meditationen für deine Arbeit Zuhause

Dezember 2022

DER WEIHNACHTSMONAT

❯ Gruppencoaching am 14.12.22 (Mittwoch) von 20 – 22 Uhr via Zoom

❯ Ein ganzer Tag 1:1 Coaching in Hamburg, Termin nach Absprache

❯ Hausaufgabe: Dein ganz individuelles Visionboard gestalten

Januar 2023

VOLLER MOTIVATION INS NEUE JAHR

❯ Gruppencoaching am 18.01.23 (Mittwoch) von 20 – 22 Uhr via Zoom

❯ eine Stunde 1:1 Coaching via Zoom, Termin nach Absprache

❯ weitere Übungen für deinen Alltag

Februar 2023

FOKUS SELBSTVERTRAUEN

❯ Gruppencoaching am 25.02.23 (Samstag) von 10 – 18 Uhr in Hamburg

❯ eine Stunde 1:1 Coaching via Zoom, Termin nach Absprache

❯ passende Übungen und Aufgaben für die Stärkung deines Selbstvertrauens

März 2023

WEITER GEHT’S AUF DEINEM WEG

❯ Gruppencoaching am 22.03.23 (Mittwoch) von 20 – 22 Uhr via Zoom

❯ eine Stunde 1:1 Coaching via Zoom, Termin nach Absprache

❯ weitere Übungen für die Umsetzung der Coachingergebnisse in deinem Alltag

April 2023

ABSCHLUSS EINER BESONDEREN ZEIT

❯ Abschluss-Gruppencoaching am 15.04.23 (Samstag) von 10 – 18 Uhr in Hamburg

Wo?

In Hamburg & digital via Zoom

Für alle Termine in Hamburg treffen wir uns in den wunderschön und kreativ eingerichteten “EXTRARAUM” Räumen mitten in Hamburg (Eppendorf). Die digitalen Sessions finden via Zoom statt. 

Wann?

November 2022 bis April 2023

Gruppencoachings vor Ort in Hamburg:

 

❯ Samstag, der 19.11.22 von 10 bis 18 Uhr

❯ Samstag, der 25.02.23 von 10 bis 18 Uhr

❯ Samstag, der 15.04.23 von 10 bis 18 Uhr

 

Gruppencoachings digital via Zoom:

 

❯ Mittwoch, der 14.12.22 von 20 – 22 Uhr

❯ Mittwoch, der 18.01.23 von 20 – 22 Uhr

❯ Mittwoch, der 22.03.23 von 20 – 22 Uhr

 

Individuelles 1:1 Coaching vor Ort in Hamburg:

 

❯ 1 Tag im Dezember von ca. 10 – 16 Uhr

(Termin nach Absprache)

 

Individuelles 1:1 Coaching digital via Zoom:

 

❯ jew. eine Std. im Januar, Februar & März

(Termine nach Absprache)

Wer?

Ich bin Elisabeth, Life Coach.

In den letzten 10 Jahren meiner eigenen Entwicklung habe ich Stück für Stück mein Leben zum Positiven verändert. Heute lebe ich in einer erfüllten Partnerschaft, bin mit Freude Mama, fit und gesund, erfüllt und erfolgreich in meinem Beruf, habe gute Freunde, bin kreativ und voller Begeisterung für meinen Alltag. Das alles sind Dinge, die ich selbst kreiert habe. Der Schlüssel dazu war die Veränderung in mir – die Veränderung meiner Einstellungen und Denkweisen.

 

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass auch du die Veränderungen erwirken kannst, die du dir wünschst. Aus meiner Erfahrung geht das nicht von heute auf morgen, aber es geht. Stück für Stück in kleinen und größeren Schritten. Und es lohnt sich! Der Wille zur Veränderung ist der erste Schritt. Und wenn du Lust hast, unterstütze ich dich von Herzen gern auf deinem Weg.

 

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht das sog. INNER CHANGE®-Coaching. Eine wissenschaftlich fundierte Methodik, um die mentale Selbstsabotage in dir aufzulösen, eine neue innere Haltung zu entwickeln und ein verändertes Lebensgefühl entstehen zu lassen. Ein Gefühl von Neugier, Vertrauen und Lebensfreude, der inneren Klarheit und Selbstsicherheit. Ein Gefühl von ehrlicher Motivation und Ausgeglichenheit. Mehr zu meiner Arbeitsweise, meinen Qualifikationen und meinem Werdegang findest du hier.

Investition?

2.500 € (zzgl. 19 % MwSt.)

Ratenzahlung möglich.

Sprich mich gerne darauf an.

Und jetzt?

Es gibt insgesamt 10 freie Plätze.

Kennst du mich bereits und bist ganz sicher, dass du dabei sein willst? Dann schreibe mir eine E-Mail an mail@elisabethkroeber.de. Wenn du Fragen hast oder mich persönlich kennenlernen möchtest, vereinbare gern jederzeit ein kostenfreies Vorgespräch.

 

Ich freue mich auf dich!

Life Coaching Workshop in Hamburg

Wie sähe dein Leben aus, wenn es wirklich schön wäre? Nicht nur ganz okay, sondern wirklich richtig schön. Lass' uns gemeinsam das Projekt deines Lebens angehen!
Life Coaching Workshop Hamburg
Life Coaching Workshop Hamburg

Coaching Workshop Hamburg

Wie sähe dein Leben aus, wenn es wirklich schön wäre? Nicht nur ganz okay, sondern wirklich richtig schön. Lass' uns gemeinsam das Projekt deines Lebens angehen!
Workshop Coaching Gruppencoaching Hamburg

Gruppencoaching in Hamburg

Du bist das großartigste Projekt, an dem du jemals arbeiten darfst.

Workshop Coaching Gruppencoaching Hamburg
Gruppencoaching in Hamburg

Du bist das großartigste Projekt, an dem du jemals arbeiten darfst.